Nachhaltigkeit – der richtige Entscheid für morgen

Der Umgang mit unseren Ressourcen erfordert ein Höchstmass an Selbstverantwortung. Das zählt gerade bei den Hausgeräten doppelt. Der Umgang mit den «Rohstoffen» Wasser und Luft sowie der Einsatz elektrischer Energie müssen immer wieder überprüft werden.

Unsere gesamte Unternehmensphilosophie ist darauf ausgerichtet. Das beginnt damit, dass wir konsequent und kompromisslos auf ökologische, energieeffiziente und langlebige Produkte setzen. 

Deshalb finden Sie bei uns ausschliesslich Marken und Geräte, die auch bezüglich Qualität und Langlebigkeit allerhöchsten Ansprüchen genügen.

Uns ist der persönliche Kontakt wichtig. Er bietet Gewähr dafür, dass wir gemeinsam die genauen Anforderungen und Bedürfnisse definieren und die entsprechende Gerätewahl treffen. Deshalb ist uns auch Beratung so wichtig